Neuer Blog – Easy Peasy Lemon Squeezy

screenshot

Nachdem ich mich hier sehr lange nicht blicken gelassen habe, habe ich nun doch meine Blogger-Motivation wiederentdeckt und will einen Neuanfang wagen – mit einem neuen Blog und einem etwas enger gesteckten Konzept.

Easy Peasy Lemon Squeezy soll eine reine Rezeptsammlung werden, ein Online-Kochbuch sozusagen, und all meine Rezepte dort folgen drei simplen Prinzipien – sie sind einfach, vegan und clean. Gerade in der Anfangszeit werde ich dort sicher neben neuen Rezeptideen auch ein paar alte Bekannte von diesem Blog recyclen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir „umzieht“. ♡

Eure Mezzo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s