Vegan in Koblenz: Thai Thai

thaithai

Nachdem ich die letzten Male, die ich mit Enie essen war, nie meine Kamera dabei hatte, habe ich diese Woche endlich mal wieder daran gedacht, um euch unser wohl meistbesuchtes Restaurant in Koblenz vorzustellen. Das Thai Thai ist – wie der Name erahnen lässt – ein thailändisches Restaurant. Auch wenn das Ambiente  mehr an ein (mit fernöstlichen Laternen und Buddha-Figuren sehr liebevoll dekoriertes) Bistro als an ein Restaurant erinnert und auch die Preise sehr günstig sind, wird man von den Portionen hier definitiv (in meinem Falle meist mehr als) satt und es schmeckt einfach nur lecker!

Beim Thai Thai handelt es sich um ein omnivores Restaurant, in dessen fester Speisekarte zunächst neben ein paar Vorspeisen nur zwei vegane Hauptgerichte (unter der Überschrift ‚Vegetarisch‘) auftauchen. Das wirkliche Highlight sind jedoch die wechselnden veganen Aktionsgerichte – momentan paniertes Gemüse in Erdnusssoße sowie Salat mit frittiertem Tofu in Sesam-Panade und Sweet Chili Dressing – und die Tatsache, dass die Jungs und Mädels vom Thai Thai auf Wunsch gerne aus quasi jedem Gericht auf der Karte eine vegane Variante zaubern. Damit werben sie auch groß auf den Tafeln vor und im Restaurant und die vielen Male, die ich schon von dieser Option Gebrauch gemacht habe, wurde ich nie enttäuscht. 😉

thaithai2

Ich kann also jedem, der in Koblenz unterwegs ist und Lust auf Thai Küche hat, das Thai Thai nur wärmstens ans Herz legen. Zum Trinken empfehle ich übrigens unbedingt die hausgemachten Eistees und Limonaden. :9

Schaut vorbei und do the simple shit,

♡ MEZZO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s